Mittwoch, 19. Januar 2011

Perlen / Beads


für die Fondue Gabel.

for the fondue fork.

Kommentare:

  1. Hey Daniela die sind ja wirklich suuuper schön geworden! Da müssen wir ja glatt mal zusammen Fondue essen *grins*.
    Nee, wirklich! Suuper toll ! Auch von der Größe hast Du das guuut hinbekommen. Tolle Farbkombinationen dazu! Schlichtweg GELUNGEN!
    Glückwunsch!
    Du, vermutlich kommst Du auch nicht mehr auf unseren Imperlenglück- Blog von VIVAS. Es gibt eine neue Adresse:
    http://www.vivas-perlen.blogspot.com/
    Bitte diese speichern und eventuell neu anmelden, keine Ahnung. Wir wussten nicht, was das für einen Aufstand macht. Wir waren der Meinung, bei den Abo'-Lesern wird das automatisch geändert. Sorry ! Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  2. Danke Euch, die Gabeln sind schon weg, waren ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern, das mit dem Fondue essen werden wir sicher mal ins Auge fassen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ganz toll, finde die käuflichen Gabeln total langweilig. Hast du gekaufte Fonduegabeln umfunktioniert oder gibts welche für Perlenverrückte?

    Es grüßt ganz herzlich Anke

    AntwortenLöschen