Dienstag, 29. November 2011

Christmas Market









habe letztes Wochenende an der Adventsausstellung in Dübendorf einen Stand gehabt zusammen mit einer lieben Freundin Manja.

I was on the christmas fair in Dübendorf together with my dear friend Manja.

10 Kommentare:

  1. Ja, und wir waren auch da und haben eure tollen Ausstellungsstücke bewundert!!! Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  2. I hope you did well, it all looks so beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Stand...sehr einladend.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja superschön aus. Ich hoffe, die Leute haben auch gekauft.
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  5. MANIA+WUNDERSCHÖNWEIHNACHTLICH+DANIELA
    ihr seit ein gutes Team, wie man deutlich sehen kann....der richtige Impuls um in Weihnachtsstimmung zu kommen.
    Gaaaaanz liebe Grüße aus dem Schwabenländle,und einen festen DRÜCKER für euch Beide:-*

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Der Stand sieht richtig "aamächelig" aus. Hoffe, ihr habt gute Geschäfte gemacht, schöne Sachen habt ihr ja gehabt. LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wow,
    was seid ihr fleissig gewesen, so einen schönen grossen Stand hatte ich nicht.
    Gruß
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Stand - mit, da bin ich mir sicher tausend Schätzen!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  9. Daniela, das sieht toll aus! Ich hoffe, Ihr habt knackig guten Umsatz gemacht, das hättest Du verdient!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben,
    Ich war die ganze Woche an einem Seminar, somit kann ich Euch erst heute danken für dir netten Kommentare. Der Markt war wirklich toll.
    Liebe Grüsse
    Daniela

    @Regina
    Thank you for the nice comment, yes we did very well, thanks to our nice customers.
    Greetings
    Daniela

    AntwortenLöschen