Samstag, 26. Mai 2012

Art Clay Pendant with Silverglass Bead

 

Lange ist es her, dass ich hier etwas gezeigt habe. Ich hoffe jetzt wieder etwas mehr Zeit für den Brenner zu haben. Ich habe mich mal wieder mit Art Clay beschäftigt. Ich hoffe der Anhänger gefällt Euch.

It's a long time since I have shown something. But life was so busy lately.
I played with some Art Clay. Hope you like the pendant.





Kommentare:

  1. Oh ja, gefällt gut! ;0)) Auch das Perlchen ist wunderschön! Schön, wieder was von Dir zu sehen!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, und sehr passend zu deine Perle :)

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Geschmack hast du auf jeden Fall getroffen - mir gefällt die Kombi Perle/ArtClay sehr gut. Liebe Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr lieben, vielen Dank für die netten Kommentare, jetzt kann ich es ja verraten, diesen Anhänger hat heute eine liebe Freundin von mir zum Geburtstag bekommen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wieder etwas von dir zu sehen - weiterhin viel Spaß mit dem Clay und dem Glas

    ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  6. Manu, es freut mich von dir zu hören.
    Liebe Grüsse bis bald
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Und das bin ICH :-) DANKE Daniela! So ein schickes - wunderschönes Teil hab ich schon lange nicht mehr bekommen!
    Werde es voller Stolz tragen und das Ringtop auch *schmelz*........ ja ja.... jetzt seid ihr neugierig *grins*
    Lieb's Grüßli
    Petra

    AntwortenLöschen