Donnerstag, 31. Januar 2013

Art clay pendants with silverglass lentils



nachdem ich mich die erste Hälfte des Monats mit einer schweren Grippe herumgeschlagen
habe, kann ich nun endlich wieder mal was zeigen.
Die Silberteile sind aus .999 Silber von mir handgefertigt, mit je einer Silberglas Linse.

after I struggled the first half of the month with a severe flu,
I have finally something to show.
The silver parts are made of .999 silver, handmade by me, each with a silverglass lentil.

Kommentare:

  1. Wieder mal ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    die Silberarbeiten und die Linsen sind sehr, sehr gelungen :-)
    Beides harmoniert und wirkt sehr edel.
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Und auch schön, wieder von Dir zu lesen ;)
    Grüessli
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    das sind zwei Prachtstücke geworden.
    Gute Besserung!
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Arbeit....ich freu mich so wieder Perlen von Dir zu sehen....juuuuhuuuu!
    Küsschen in die Schweiz:-*:-*:-*:-*
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Daniela
    Die sehen toll aus. Ich freue mich, dich am Wochenende wiederzusehen und wünsche dir eine schöne Woche
    LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich den lobenden Worten der hier schreibenden Kommentatoren nur anschließen! Total edel, liebe Daniela! Das lange Warten hat sich gelohnt ;0)
    Liebe Grüße, Michi
    p.s.: die Grüße sind übrigens angekommen, habe mich sehr gefreut :0)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Dank für die tollen Kommentare,
    das geht runter wie Öl!!!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,

    na, das sind ja richtig tolle Anhänger. Deine Silberarbeiten sind super schön (wie Deine Perlen auch ;-) ) und harmonieren richtig gut mit den Silberglasperlen.

    Bald darf ich sie im Original bewundern?

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela

    deine Arbeiten sind durchs Band alle wunderschön, vor allem auch die Kombination mit dem Silber, ganz toll:-)
    Es war schön, dich persönlich kennenzulernen.

    Liebe Grüsse
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sind ja traumhaft. Hach, Silberglas ist einfach...*schmacht*!

    AntwortenLöschen