Donnerstag, 25. April 2013

Art Clay Silverglass Pendant

 


ich leide im Moment unter akutem Zeitmangel. Immer wenn ich glaube
jetzt habe ich alles erledigt,....ha, kommt schon das nächste auf mich zu.
Es ist wie verhext, dabei möchte ich so gerne wieder mal an den Brenner.
Auch warten noch einige Sachen darauf fotografiert zu werden.

I suffer from an acute lack of time at the moment. Whenever I think
now I have done everything .... ha, the next thing is already waiting for me.

 I would love to spend some time on the torch.
And I also have some things which is waiting to be photographed.

 

3 Kommentare:

  1. Liebe Daniela, das sieht sehr schön aus. Ist das Glas gefust oder ist es eine Hohlperle?

    LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beatrice,
    danke für den netten Kommentar. Das Glas ist gefused, die Hohlperlen die ich versucht habe sind noch nicht wirklich fotogen, lol.
    Liebi Grüess
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Daniela - einfach Hammer!!! Ich bewundere Deine Perlen!! Wunderbar!!
    Gruss aus Liechtenstein
    Karin
    www.kunststück.blogspot.com

    AntwortenLöschen