Mittwoch, 22. Mai 2013

I'm back



...nachdem ich für 2 Wochen in Dallas, Texas war, zu Schulungszwecken ( es handelte sich nicht um Glas), und leider nicht mal die Zeit hatte mich dort umzusehen ( das wird sicher ein anderes mal nachgeholt), freue ich mich endlich wieder an den Brenner zu können.
Die Perle ist schon etwas älter, bin leider immer noch nicht dazu gekommen neue Fotos zu machen.

I'm back from 2 weeks in Dallas, Texas, for training purposes (it was not glass related), and not even had the time to look around there (which I certainly will do another time ), I am happy to be back on the torch. The bead is a bit older, but I still didn't find the time to take new Pictures.

Kommentare:

  1. Zwei Wochen Texas, und dann zurück in den Winter... Poor girl... LG Angela
    PS: Schöne Reaktion auf der Perle!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Angela!!!
    Es war wohl einiges wärmer in Texas, aber da wir den ganzen Tag in den Schulungsräumen waren und du kannst mir glauben, die waren runtergekühlt auf 18C, haben wir dort genau so gefroren. Nur die Pausen waren etwas wärmer...,lol!

    AntwortenLöschen