Montag, 1. Juli 2013

Favorite

 


...dies ist zur Zeit eine meiner Lieblingsperlen. Dafür mache ich einen Anhänger aus Silber,
Fotos folgen noch...

this is currently one of my favorite beads. I'm doing a silver pendant for the Piece,
photos will follow...

5 Kommentare:

  1. Verständlich, verständlich, liebe Daniela! :0) Den Anhänger aus Silber: machts Du den aus Clay?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michi,
    ja den hab ich aus Art Clay Silber gemacht. Muss nur noch Fotos machen.
    Grüessli Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Zeigen! Die Perle alleine ist ja schon ein Kracher! Bin auf den Anhänger sehr gespannt.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. wow, diese perle ist ja der hammer - bin gespannt, wie sie komplett mit dem silber ausschaut
    lg
    beatrice

    AntwortenLöschen
  5. Das Silberteil ist ein Prototyp ( siehe nächster Post ) ich habe schon einen neuen in Arbeit!!!
    Danke Vera und Beatrice für den netten Kommentar.

    AntwortenLöschen