Freitag, 13. Juni 2014

New Glass



... vor Zeit habe ich mal neue Double Helix Gläser bestellt,
und Mottle Shards habe ich auch ausprobiert.
Hier habe ich Thallo benutzt..

...some time ago I ordered some new Double Helix glass,
and I also tried to make my own mottle shards.
I used Thallo for this bead.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Perle ist wunderschön. Da kommt mir gerade in den Sinn, dass ich irgendwo auch noch Mottle Shards zum Ausprobieren hätte. Macht gleich mehr Lust, wenn man deine hübsche Vorlage sieht.

    AntwortenLöschen
  3. Iris, bin gespannt was heraus kommt. Ich habe einige Zeit gebraucht bis ich heraus hatte wie ich die Farbe heraus bekomme. Muss dann mal wieder üben...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab's noch nicht im Griff, das Thallo.. ;0)
    Deine Perle ist bezaubernd, Daniela! Gerade in Verbindung mit diesem zart rosa Murrini - hmhm ...genau meines!
    Seh ich Dich auch am Wochenende in Urdorf? Würde mich total freuen!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich werde sicher auch kurz vorbei schauen, ich kann nur noch nicht sagen wann. Wann bist Du den dort?
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Samstag und Sonntag :0))))) Wir sehen uns sicher! Freu mich sehr!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen