Sonntag, 28. Dezember 2014

Snow / Schnee


nun ist er da der SCHNEE. Da es bis zu unserem Haus 45 Stufen den Berg hoch geht, habe ich heute Morgen etwas Frühsport betrieben, in dem ich erst mal Schnee geschaufelt habe.
UUUUUffffffff!!!!!!!

 we finally have some SNOW. Since it takes 45 steps to go up the mountain to our house, I had  some early morning exercise. I've shoveled some snow.
 UUUUUffffffff!!!!!!!



4 Kommentare:

  1. Liebe Daniela,ich wünsche Dir und Deinem
    Schatz einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Vor allem viel Zeit und Gesundheit.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Sandra
    Ps. Den Rutsch bitte nicht Wörtlich nehmen.
    45Stufen ist zu weit. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. 45 Stufen - Du meine Güte !!!!

    Ich hoffe, Du bist nicht gerutscht sondern gut über die Jahre gekommen. Für das Neue wünsche ich Dir alles Gute, viel Gesundheit und viele schöne Momente!

    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank Michi.
    Das wünsche ich dir auch von Herzen.
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir Sandra und deinem Liebsten wünsche ich alles Gute für 2015
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen