Montag, 10. Januar 2011

Gewirbelt / Whirled


9 Kommentare:

  1. Daniela,

    wunderschön ist diese Perle geworden! Ich bin begeistert!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hey Daniela!
    Die Perle ist ja der Hammer :) Super schöne Farben und der Kontrast zwischen dem scharfen Feuerrot und Schwarz-Silber und darüber dann das rauchige Himmelsblau!
    Die Perle sieht eigentlich aus wie ein kleiner Planet umgeben von seiner Atmosphäre!
    Ein großes Kompliment
    Sydne

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Daniela, die ist ja wirklich klasse geworden. War das "die" Perle, die noch im Ofen gewartet hat ??? Wuuunder- wunderschön! Wie ein unterirdischer Vulkan!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll,
    ich hatte letztins auch mit Opal- Perlen experimentiert, das macht Spaß, gell?

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die isch jo schö!!! - guet gmacht Daniela!!!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful bead - your work is fantastic!

    AntwortenLöschen