Dienstag, 28. Juni 2011

Flower murrini




 
Endlich konnte ich Iris ( Formartis) schöne Blütenmurrinis ausprobieren.

Finally I was able to try Iris ( Formartis) beautiful flower murrini.

Kommentare:

  1. Toll in Szene gesetzt hast Du die! Ich habe mir ja auch noch ein paar mitgenommen - die horte ich jetzt, bsi mir die meinigen ausgehen ... ;0)

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Aloha vom Pfäffikersee ;)
    Schön deine Neusten, vor allem die Erste sieht super klasse aus... richtig zart und prinzessinnenhaft.

    AntwortenLöschen
  3. Lovely beads - I really like the first one!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll sind die geworden!!! Ich freu mich immer so, wenn ich Murrinis in Perlen von anderen sehe !!! Du hast sie toll aufgebracht, das sieht super schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Euch allen für die netten Komplimente.

    Thank you all for the nice compliments.

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Superschöne Perlen!!! Die erste mit den grauen Murrinis gefällt mir besonders gut! Kompliment!!!
    lg ingelore

    AntwortenLöschen
  7. Und die Petra hat diese megaschönen Perlen schon in NATURA gesehen! Da sind sie NOCH schöner!!! Hut ab Daniela!
    Vivas grüßt aus der Ferne und umarmt eine liebe Freundin!
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  8. ... habe mich ebenfalls gefreut, dich heute kennen zu lernen. Deine Perlen bzw. deinen Blog verfolge ich ja schon eine ganze Weile.
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  9. die erste ist auch mein Favorit, sie ist wunderschön- eine Elfenperle?

    Anke

    AntwortenLöschen