Mittwoch, 10. August 2011

Gold Shimmer




endlich konnte ich mal wieder Perlen machen.

finally I had some time to make beads.

9 Kommentare:

  1. ..... ja endlich, :-) musste ja lange warten..... und sie ist sehr schön geworden
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön dieser Glanz....die richtige Perle für diebische Elstern!

    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Wow Daniela, die ist super schön geworden;O)
    liebe Grüsse
    sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Perle!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Dieser dezente Goldschimmer aus dem Hintergrund - traumhaft schön, liebe Daniela!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, an einem Tag so viele nette Kommentare. Herzlichen Dank Euch allen, ich freue mich sehr!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Daniela.....ich durfte diese wunderschöne Perle schon mit eigenen Augen bestaunen!
    Mit ihr hast du das "Seefeuerwerk" schon vorab zum leuchten gebracht;)
    Gaaaaaanz liebe Grüße auch an Makus

    Sandra&Klaus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra, danke für das Kompliment...war toll mit Euch und dann noch das Feuerwerk...
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder...
    Liebe Grüsse auch an Klaus
    Daniela&Markus

    AntwortenLöschen
  9. Bravo!!! I love fusing, it's amazing!!!It is so dificult for me!!! kisses.

    AntwortenLöschen