Montag, 22. August 2011

Window beads


habe mal versucht Fensterperlen zu machen, nach zwei Perlen und einem Ringtop habe ich aufgegeben, es war einfach zu heiss.... 35 C und keine abkühlung in der Nacht.

have tried to make Window beads, after two beads and one ringtop I gave up, its just to hot,
35 C degrees and no cooling at night.

Kommentare:

  1. ...aber sie sind schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie super, auch die Farbe gefällt mir sehr gut;O)
    lg
    sabrina

    AntwortenLöschen
  3. . . . eben, dann musst du dringend noch ein fensterchen mehr machen ;)) . . .
    italienisches rezept, die fensterläden mit dem lauf der sonne schliessen, roll-läden tun`s auch ;)) fenster offen lassen, verdrängt die warme luft ;)))) . . . also ran an den brenner daniela
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank Dorry und Sabrina.
    Guido, werds dann mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  5. toll, besonders gut gefällt mir das Ringtop.
    Ich bin bei der Hitze auch nicht am Brenner, habe genäht und gefädelt, die Aufträge mussten fertig werden.

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Danke Anke, aber Deine Ringtops sind auch nicht von schlechten Eltern.

    AntwortenLöschen
  7. WOW, die sind aber alle toll geworden....da hast du dir ja mächtig mühe beim Fenster putzen gegeben...*grinz*

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Danke Sandra, nur sind sie nicht alle sauber geworden...*grins*.

    AntwortenLöschen
  9. Mega!!! Versteh' nicht warum Du aufgehört hast... ob Du nun wegen der Brennerhitze oder wegen dem Sommer + Brennerhitze schwitzt ist doch eigentlich wurscht *gg*. Musst unbedingt noch mehr Fensterperlen machen! SEHR GELUNGEN!!!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen