Donnerstag, 8. September 2011

Black and White


Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön!
    Liebe Grüße Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. super coooool!!
    gefallen mir mega gut.
    Gruss
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen cool aus! Mal ein Schwarzweiss, das mir wirklich gefällt!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Daniela, die sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Daniela, ich mag kein SchwarzundWeiss, aber DIE Perlen sind dir ganz toll gelungen!!!

    Liebe Grüße,
    Viviane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela.
    Die sehen super edel aus.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Jane, thanks for the nice comment!

    Felicitas,Elsbeth,Angela,Michi,Viviane und Vera
    Euch allen ganz herzlichen Dank für eure netten Kommentare!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela, wenn ich mir eine Farbkombi aussuchen dürfte(außer Regenbogen)dann wäre es Black&White!Die Perlen gefallen mir ausgesprochen gut!
    Ganz liebe Grüße

    Sandra
    Ps. Sehen wir uns eigendlich in Wertheim?

    AntwortenLöschen
  9. Hey Sandra, danke Dir! Wertheim klappt wahrscheinlich nicht, schade hätte Euch gerne wieder mal gesehen.
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  10. hach , ich liebe schwarz-weiss. Und wenn es dann noch so toll umgesetzt wird, dann ganz besonders. Die Perlen sind der Hammer! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Iris, danke Dir recht herzlich für das tolle Kompliment.
    Grüessli Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela, Du haust grad wirklich immer so tolle Perlen raus! Schwarz-Weiss - unser Problemkind.... *neid* ;-) Wunderschön!!!!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela

    Die sehen wirklich toll aus. Wirklich mal was anderes in der Kombination. Hoffe es geht Dir wieder einigermassen mit Perlen. Hat mich gefreut, Dich am Samstag kennen gelernt zu haben.
    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  14. O du Arme.....du hast dich jetzt doch operieren lassen müssen:(
    Ich sende dir von hier, gaaaanz liebe GUTEBESSERUNGSWÜNSCHE, fühl dich fest von mir gedrückt!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Petra, Jeannine, herzlichen Dank!
    Jeannine, habe mich auch gefreut Dich kennen zu lernen.
    Sandra, ja ging nicht mehr anders, konnte die Hand kaum noch gebrauchen, wird hoffentlich bald besser.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. . . . . gute besserung daniela ;)))
    (mit den s/w-murrine lassen sich auch prima effektvolle shards herstellen, probiers mal ;))
    glg
    guido

    AntwortenLöschen