Donnerstag, 22. September 2011

Rot / Red


ist nicht umbedingt meine Lieblingsfarbe, die gefällt mir trotzdem ganz gut.
Die entstand noch bevor ich mein Handgelenk operieren musste.

is not really my favorite color, but somehow I like the bead.
I have done the bead before I had my wrist surgery.




Kommentare:

  1. Oh, das ist aber meine Lieblingsfarbe...ein wirlicher Hingucker! Toll!

    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Unsere auch!!! Wunderschön! Tolle Murrinis!
    Gute Besserung!!!
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. Mit selbstgemachten Murrinis? Feurig schön ist sie geworden! Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung, damit Du uns bald wieder mit schönen Bilderchens beglücken kannst!
    Liebe Grüße & alles Gute, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch für die lieben Worte, ich kann es kaum abwarten wieder an den Brenner zu sitzen,im moment habe ich aber noch Ärztliches Verbot.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die Perle sieht super aus besonders die Murrinis gefallen mir!
    Ich hoffe du kannst bald wieder an den Brenner, dass mein Herz weiter so erfreut wird!
    Sorry, dass ich das nicht schon früher schreiben konnte!Irgendwie bekomme ich von deinem Blog nie die Aktualisierungen....Schade
    Liebste Grüße Sandra ....und natürlich guuuuuuute Besserung:)

    AntwortenLöschen
  6. Diese schöne Perle aufgehängt an Inge Riedels Anhänger, PERFEKT!
    Gruß
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.
    Also mir gefällts ;-) Besonders das Murrini finde ich klasse. Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Love the swirl of the murrini and how it matches the glass under the foil....it's beautiful!

    AntwortenLöschen
  9. Stephanie, thank you for the nice comment.

    Sandra, Elsbeth und Vera, herzlichen Dank auch Euch für die netten Worte.

    AntwortenLöschen