Samstag, 1. Oktober 2011

Organic

6 Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden, gefällt mir!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich liebe erdige Perlen wie diese;o)
    Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    die ist wirklich sehr schön geworden! Geht es wieder mit Deiner Hand??? Das würde mich sehr freuen, wenn Du so schnell schon wieder am Brenner sein kannst!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Die Linse hat eine traumhaft schöne Zeichnung, gefällt mir sehr gut! Kann mich Iris Frage nur anschliessen: wie geht es Deiner Hand?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne perle ! hoffe es geht dir gut. konntest du dorndrehen schon in ergo therapie umwandeln? wäre toll. liebs grüassli jolanda

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch für die netten Worte, leider kann ich meine Hand noch nicht so bewegen wie ich gerne möchte, muss mich wohl noch etwas in Geduld üben und fleissig meine Therapieübungen machen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen