Donnerstag, 8. März 2012

Angel Heart

 


Kommentare:

  1. Wunderschön! Tolle Idee und professionelle Umsetzung.
    Liebe Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Super - zum Davonfliegen.
    Liebe Grüsse
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht sehr nach Herzklopfen aus - wunderschön!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Daniela, ich bin total begeistert! Dein Herz ist wirklich ein Traum! Glückwunsch!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst dachte ich das wären zwei dieser Schönheiten.... Wahnsinn! Dieses außergewönhlich schöne Teil bleibt sicher bei Dir, oder?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  6. Eine Meisterleistung!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber Nervenstärke gezeigt.Hut ab! Hat sich aber auch gelohnt, das Herz ist sehr schön geworden.
    Gruss
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely wonderful heart!!

    Hugs
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich schön Daniela!!!
    Lg Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr lieben, herzlichen Dank für die netten Kommentare.
    Ja ich habe ganz schön geschwitzt und mir mächtig die Finger verbrannt bei dem Teil. Am Schluss kriegte ich das Herz nicht durch die Ofenklappe, so musste ich die Türe öffen, und hatte natürlich keine Handschuhe an...habs dann nur noch reingeschmissen und laut sch..... gesagt!!! Das kam dann dabei heraus.
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen