Donnerstag, 15. März 2012

Venezia


zurück von einem wundervollen Kurztrip nach Venedig.
Fantastisches Wetter, bis auf den bissigen Wind.
Ein super netter Glaskünstler Mauro Vianello.
Und natürlich leckere Pizza.

back from a wonderful short trip to Venice.
Fantastic weather, except for the biting wind.
A very friendly glass artist Mauro Vianello.
And of course, delicious pizza.

Kommentare:

  1. So schön, da bin ich fast ein bisschen neidisch. Und dann hattest du auch noch so tolles Wetter, dazu Venedig, ein Glaskünstler und dann auch noch Pizza .. was will man mehr???
    Liebe Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. VENICEEEEEEEEE ;(
    ...ein wenig beneide ich euch schon :), tolle Bilder und Erinnerungen die wach werden...
    by & gut Gartenarbeit :O

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich bin ich total neidisch, aber Dir gönne ich es.
    Da bin ich mal auf Deine neuen Perlen sehr gespannt.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh that is wonderful, you lucky girl :))))
    I really want to go there next year....

    I can't wait to see what you learned.

    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Daniela, wie schön! Das hast Du verdient!
    Ich freue mich auch schon sehr zu sehen was Du gelernt hast!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, hier ist wohl ein grosses Missverständnis entstanden.
    Ich habe keinen Kurs besucht in Venedig, wir sind nur zum Spass dort gewesen und hatten das Glücks Mauro Vianello kennen zu lernen, dem wir für zwei Stunden über die Schulter schauen durften.
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Aufnahmen! Einfach toll wenn man solchen Künstlern über die Schulter schauen kann - war bestimmt ein schönes ERlebnis! Wir wollen auch mal wieder hin.... unbedingt......*lechz*.....
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  8. Ciao grazie per le foto :-) ed il post... :-)
    Mauro

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous! I hope to go one day as well. Greetings from me to you!

    AntwortenLöschen