Montag, 11. Juni 2012

Blog Award

Von zwei aussergewöhnlichen Glaskünstlerinnen
habe ich diesen Award verliehen bekommen. Ich würde diesen gerne auch an die Beiden zurück geben, aber dies geht ja nicht.
danke dass Ihr mir diesen Award verliehen habt. Es freut mich besonders, dass Euch mein Blog gefällt. Vier Blog's möchte ich nun hier erwähnen und den Award weitergeben.

Also so gehts;



Erstelle einen Post, in dem du das "Liebster-Blog-Bild" postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest.)



Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen. Gib den Award an bis zu fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmässige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail. Deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ‘ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

2 Kommentare:

  1. Hallo Daniela, vielen lieben Dank für den Award! Ich nehme ihn gerne an und habe ihn auch bereits weiter gegeben --> http://beasbeadworld.blogspot.ch/2012/06/blog-award.html
    Liebe Grüsse
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Daniela. Ich danke dir herzlich für den verliehenen Award, den ich gerne annehme.
    http://drachenperle.blogspot.ch/2012/06/blog-award.html

    Liebe Grüsse
    Beatrice

    AntwortenLöschen