Dienstag, 19. Juni 2012

Short trip...

  
 

... nach Südfrankreich, es war traumhaft. Leider konnten wir nicht alles machen was wir uns vorgenommen hatten, dafür war die Zeit einfach zu kurz. Aber wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort...

...south of France, it was fantastic. Unfortunately we could not do everything we had planned, because the time was too short. But we were certainly not the last time there ...

Kommentare:

  1. Wie ich sehe wart ihr in St.Paul :-) da hat es mir auch gefallen. Ich dachte eigentlich, dass du bei Claire reinschauen würdest. Aber ich weiss wie das ist, es gibt da so viel Schönes zu sehen...
    Wir hatten eine Superzeit bei Claire und haben von Manu einiges gelernt. Nur war's auch für uns viel zu kurz. Aber meine nächste Reise ist schon geplant und da werden's ein/zwei Tage mehr sein.
    Liebe Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderbare Bilder, bald in "real" =)
    seeya & greets, e.

    AntwortenLöschen
  3. @Iris
    ja die Zeit war einfach zu kurz. St.Paul ist wirklich ein Besuch wert.
    GlG Daniela

    @Elias
    man bedenke die Bilder sind nur mit dem Handy gemacht.
    Bis bald.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Echt schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Zumal wir sogar einen Tag vor- und einen drangehängt hatten. In St. Paul waren wir ebenfalls - gestern .... ;0)
    Wir hatten so viel Spaß bei Claire - ist sicher nicht das letzte Mal gewesen dort! Musst Du unbedingt mal mit einplanen!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  5. @Michi
    Mist wir waren vorgestern in St.Paul, um einen Tag verpasst.
    Hätte Dich gerne mal wieder gesehen.
    GlG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. oh so schöön!! wir reisen auch demnächst nach südfrankreich... da muss ich st.paul unbedingt noch in die planung reinnehmen..grins

    AntwortenLöschen