Dienstag, 10. Juli 2012

Two more....




...electroformed beads.

 

Kommentare:

  1. So - und die werden jetzt verkauft! SOFORT ! So megatolle Perlen!
    Wahnsinn! Los jetzt Daniela!!! Don't wait anymore!
    Big hug
    Petra & Victor <3

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen Deine "ersten Versuche" sehr gut!!
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur eine Augenweide!
    L.G.Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. sprachloses WOW!
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    die sind wirklich wunderschön! Der Kurs mit Kate Fowle war auch für mich ein Sprung in eine neue Dimension! Bei Dir kann man sehen, dass er auch für Dich genau das richtige war. Es ist so schön zu sehen, dass Dir nach so kurzer Zeit so tolle Ergebnisse gelingen!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  6. Einsame Klasse, liebe Daniela! Das Blau steht dem Kupfer ja ganz besonders gut!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,

    viel bleibt ja nicht mehr zu sagen...;-)

    wie Michi schon sagt: Blau und Kupfer mögen sich anscheinend sehr. Die obere Perle ist ein Augenbonbon und sehr spektakulär in Szene gesetzt. Toll!

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    die perlen sind Sperschön.Das Kupfer gibt dem ganzen noch den letzten Schliff. Obwohl die Perle auch ohne schon einfach schön ist.
    Liebe Grüsse
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr lieben, ich komme leider erst jetzt dazu Euch zu danken für die tollen Kommentare, ich freue mich riesig dass Euch meine perlen gefallen.
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Warum sehe ich jetzt erst Deine tollen Kunstwerke. Super schön. auch Dein Blog (schwarz lila) einfach toll.

    Liebe Grüße
    Roland

    AntwortenLöschen