Freitag, 10. August 2012

Twisters










Die machen richtig Spass!!!

I have so much fun with this beads!!!

Kommentare:

  1. Daniela, die sind wunderschön geworden!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!! I love this Daniela!!

    Hugs
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool - ein richtiter "twist and shout" ;)

    Grüessli
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll ist die denn, staun. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. die sind genial geworden!
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,
    Ich freue mich immer sehr über die netten Kommentare von Euch, herzliche Dank!
    Am Freitag bekomme ich nun mein rechtes Handgelenk operiert,
    ich hoffe danach wieder mal schmerzfrei zu sein und wieder mehr an den Brenner zu kommen.
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön sind sie geworden, das Farbzusammenspiel gefällt mir sehr gut.
    Viel Freude weiterhin, ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  8. Danke, Manu und Beatrice
    Lg Daniela.
    die mühsam alles mit links tippt, lol!!!

    AntwortenLöschen
  9. Grandios, Daniela! Gott sei Dank hab ich das beim Nachlesen der versäumten posts noch entdeckt, da wäre mir echt etwas entgangen!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen