Freitag, 26. Oktober 2012

Time goes by so fast...






...oh je, schon wieder so viel Zeit vergangen seit meinem letzten Post.
Wir wollen unsere Küche renovieren, verrückt wieviel Zeit es braucht bis man nur mal eine neue Küche ausgesucht hat. Jetzt geht es bald an die Vorbereitungen, das heisst alte Küche ausbauen, eine Wand einreissen, was wir in Eigenregie machen werden, Leitungen verlegen.....und, und, und.
Darum komme ich zur Zeit auch nicht allzu viel an den Brenner.

...I haven't posted in a long time.
We want to renovate our kitchen, crazy how much time it needs to choose a new kitchen.
We will soon start with the preparations, tear out the old kitchen, tear down a wall, what we will do on our own...and so on. That's why I don't spend that much time on the torch.

2 Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    deine Zylinder gefallen mir sehr gut. Tolle Farbzusammenstellung. Weiter so.

    Gruß Roland

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela....ich versuche schon zum dritten Mal einen lieben Kommentar hier zu hinterlassen.
    Ich hoffe dir und deinem Schatz geht es gut? Bin schon gespannt wenn wieder neue Zauberperlen hier zu sehen sind?
    Gaaaanz <3<3<3 liebe Grüssle<3<3<3
    Sandra

    AntwortenLöschen