Donnerstag, 4. Oktober 2012

A view... / Ein Blick...



in die Schale.

in to the bowl.

Kommentare:

  1. Das glaub ich jetzt nicht.....ich nehme sie alle...was hast du denn für Schalen!?...wie sehen dann erst die Schalen der "guten" Perlen aus....

    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Wow, respeckt;O))) das sind eine ganze menge perfekter Perlen;) super...
    lg sabrin

    AntwortenLöschen
  3. Rettet diese Schale!!!!! Ehrlich Daniela - man kann auch zuuu selbstkritisch sein...

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. ein echtes Schatzkistchen, da sind einige tolle Perlen drin
    liebe Grüsse Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde es ja eher als "Blick in die Schatztruhe" betiteln - das ist doch keine Ausschussware, oder ....?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  6. Baden könnte ich darin ☺, wunderschön.
    ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  7. Nein, keine Auschussware in dem Sinne, einfach Perlen die nicht so geworden sind wie ich es im Kopf hatte. Wenn man sie dann aus dem Ofen nimmt ist man erst mal entäuscht da sie ja anders aussehen sollte. So mit landen sie erst mal in dieser Schale, irgenwann schaut man wieder mal hin und findet sie sieht so ja auch nicht so schlecht aus...

    Aber ich freue mich immer riesig wenn anderen meine Perlen gefallen... und ja vielleicht bin ich manchmal auch zu selbskritisch, aber ich weiss ja wie sie HÄTTEN aussehen sollen...

    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. HAllo Daniela

    hast Du den Kurs bei Jari noch gut übersetzt?!
    hui, ich hab ja jetzt mächtig zu üben... ;-)

    also deine ominösae Schale nähm'ich jetzt noch gerne... da hats einiges drin, was mir seeehr gut gefällt!
    aber ich versteh dich , es geht mir eben manchmal auch so, weil ich weiss wie es hätte werden sollen.

    LG
    isa

    AntwortenLöschen
  9. What a variety, Daniela, they look gorgeous!

    LG
    Axx

    AntwortenLöschen