Dienstag, 9. Juli 2013

Fine Silver Pendant

 
...so, nun endlich das Foto mit dem Silber Wechselanhänger, der von mir handgefertigt wurde, passend zur Handgewickelten Glasperle.

...,so, finally the photo, with the fine silver pendant, which was handmade by me, to match the handmade glass bead.

7 Kommentare:

  1. ...sehr cool und in echt noch kälter ;)
    LG, die Unikalen

    AntwortenLöschen
  2. Danke an die Unikalen. Übrigens Markus denkt über eine Revanche nach, er hat sich einen neuen Ping Pong Schläger gekauft!!!Ha, er muss die Familienehre retten!
    Grüessli Daniela (diemitdenAugenrollt).

    AntwortenLöschen
  3. Echt noch cooler, als auf dem Bildchen zu erkennen ist? - Ich glaub, das ist gar nicht möglich ;0) Toller Rahmen für diese einzigartige Perle, liebe Daniela!
    Liebe GRüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,

    der Silber Wechselanhänger ist dir Super gelungen vorallendingen passend zu der tollen Glasperle.

    Gruß Roland

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michi und Rolandm
    herzlichen Dank!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich brauche mal einen Kurs bei Dir!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vera,
    jederzeit gerne, besuch mich in der Schweiz.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen