Montag, 26. März 2012

Art clay silver, glassfusing pendant

 


Mal was anderes, Art Clay Silber Anhänger mit irisierendem Glas, Glasfusing.

Something different, art clay silver pendant with a piece of iridescent glass, fused.

9 Kommentare:

  1. Sehr geschmackvoll und edel! Wir dir bestimmt gut stehen!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute bei Erna (Creative Glass) und sie hat mir genau solche Anhänger gezeigt. Ich finde die Kombi genial, wenn ich nur lieber mit Clay arbeiten wurde :-)
    Warst du im Kurs oder hast du ihn zu Hause gemacht?
    Liebe Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      Ich war im Kurs, habe aber schon was zu Hause gemacht, ist bloss noch nicht fertig. Komme leider im Moment nicht dazu. Wenn Du das nächste mal in der Gegend bist komm doch auf einen Kaffee vorbei.
      Lg Daniela

      Löschen
    2. Hallo Daniela
      an dem Tag war ich in Eile, aber beim nächsten Mal komme ich gerne vorbei. Liebe Grüsse Iris

      Löschen
  3. Wirklich ein sehr geschmackvoller Anhänger liebe Daniela!
    Wir grüßen Dich von der Insel und würden uns freuen, Dich bald wiederzusehen!
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  4. Aha - schon fleissig am umsetzen. Sieht super aus! Ich habs noch nicht geschafft. Muss jetzt erst mal doch noch eine Schleifmaschine besorgen...
    Gruess
    Beatrice

    AntwortenLöschen