Mittwoch, 26. September 2012

Another

 
 

...noch eine aus meiner Schale von " ist nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt habe".
Allerdings bin ich beinah daran verzweifelt sie auf den Blog zu stellen, in der Vorschau waren die Bilder immer zu sehen, aber nach dem veröffentlichen waren sie weg. Und heute ging es dann einfach wieder wie immer. Das soll mal einer verstehen.

...bead, out of my bowl " which has not become as I had imagined."
However, I almost despaired to put the pictures on the blog, on preview, the images was always visible, but after publishing they were gone. And today no problem to show them on the blog... that's strange.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut die Perle, sieht nach viel Blattsilber aus :)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Habe gestern schon den leeren Post gesehen, und mir gedacht "ne, leider nichts Neues". Und jetzt sehe ich zauberhaft "Altes" - ich glaube, Du solltest noch weiter graben. Wer weiß, was sich da noch alles auftut.... ;0)
    Liebe GRüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. You are hiding those beauties from us, come on show us more :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja wahre Prachtstücke in Deiner Schale!!!
    Ja, ich würde sehr gerne mal mehr von diesen Schalenschätzen sehen. WOW!
    Viele liebe Grüße
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  5. Solch eine tolle Schale mit diesem Superinhalt hätte ich auch gerne! Falls du die Stücke nicht mehr magst, ich nehme sie! (Grins.Krame weiter, auch ich freue mich auf jede dieser Schätze die du uns noch zeigen wirst.

    Alles Liebe, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank, ich freue mich immer sehr über solche netten Kommentare.
    Ganz liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen